Tuesday 14 March 2017

Free Forex Chat Zimmer

Eine Nachricht von Joseph: Ich freue mich auf den Handel mit Ihnen und ruft Handwerker, die in einem Durchschnitt von 400 Pips pro Woche führen wird. Ich werde an deiner Seite sein, während wir während der Asien-, London - und New York-Sessions zusammenarbeiten. Ich freue mich auch darauf, Ihnen zu helfen, sicherzustellen, dass Ihre erfolgreichen Handelsergebnisse schnell und effizient kommen, so dass Sie die Real Ergebnisse, die Sie wollen - so können Sie profitabel profitieren für die kommenden Jahre zu bekommen. Lesen Sie Ihre 5-Punkt-Programm-Übersicht, dann melden Sie sich unten, um Instant-Zugriff auf die Live-Forex Chat Room Ja, ich verstehe, dass dies eine monatliche Abonnement für die Live-Forex Chat Room mit Live-Trade-Anrufe und es gibt nur genug Platz für ein (Bitte beachten Sie, dass bei Gelegenheit dieser Chat Raum füllt bis zur Kapazität und wir haben, um den Chatraum zu schließen, bis wir freie Plätze haben) JA Ich verstehe, dass ich Bin auch immer die volle Coaching-und Handelskurs, dass Joseph bietet für alle seine privaten Coaching-Studenten und die Lehren werden ausschließlich von Joseph gelehrt. Training Module und Lektionen sind in einer privaten passwortgeschützten Mitglieder-Website JA Ich verstehe, dass ich nach den ersten 30 Tagen auch berechtigt bin, an einem LIVE-Workshop teilzunehmen Einmal im Monat, wo Joseph persönlich unterrichtet, Dass mein Kauf heute berechtigt mich zu einer monatlichen Mitgliedschaft und wenn ich weiterhin machen einen Durchschnitt von 400 Pips pro Woche meine Kreditkarte wird automatisch für einen weiteren Monat berechnet werden, wenn ich mich entschieden, mein Abonnement jederzeit zu kündigen JA Ich verstehe, dass Joseph wird Persönlich trainieren und mir helfen und dass er der einzige Lehrer im Chatroom sein wird, der Live-Trades anruft. Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie sofortigen Zugang zum Mitgliederbereich (mit FULL ACCESS) und Sie können sofort starten Ohne Zeitverzögerung Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit schriftlich, indem Sie uns an supportforexchatroomlive Heres Was Youll erhalten und die Boni: Monatsabonnement für den Live Forex Chat Room, die offen ist mit Live-Handelsgespräche während der asiatischen, London und New York Sessions Monatliche Zugang (Im Wert von 350.000) Live Coaching von Joseph Im Chatraum (im Wert von 7.500) Coaching Chat Raum Student Zeugnis: Joseph, Diese Nachricht ist von meiner Familie so viel wie sie ist mich. Ich möchte anfangen, indem ich danke so viel für Ihre ganze Hilfe und dieses von der Unterseite meines Herzens sagt. Ich beobachtete mehrere Ihrer Videos auf Ihrer Website, bevor Sie sich als Student und Sie erwähnt in vielen Ihrer Videos, dass die meisten Ihrer Schüler haben eine Menge von Handelserfahrung, bevor Sie zu finden. Ich bin einer von denen. Ich habe seit vier Jahren Handel und ist viel wie ich hasse es zugeben, habe ich bis drei Handelskonten gesprengt. Meine Frau ist extrem aufgeregt mit mir das letzte Mal habe ich es getan und sie brachte mich zu versprechen, den Handel zu stoppen, weil es immer die gleiche Weise beendet. Dann ein paar Monate zurück sah ich eine Ihrer Tweets und klickte auf den Link zu Ihrer Website und dann sehen Sie sich die ersten drei Videos, die Sie hatten. Sie schickten mir dann einen Link, um ein Coaching-Webinar zu sehen und ich beobachtete das Ganze. Ich habe so etwas nicht gesehen. Ich habe versucht, viele Signal-Dienste sind Chat-Räume und sie sagen nicht, die Dinge, die Sie sagen. Das ist die erste Sache, die heraus zu mir gestanden. Ich wartete ein paar Tage später und dann sah ein paar andere kurze Videos von Ihnen und dann entschied ich mich mit einem Mann, der mir wirklich helfen konnte dieses Mal, aber ich musste meine Frau zu beteiligen, weil ich nicht das Gefühl, ich könnte mein Urteil vertrauen. Sie hörte auf dein Video und sie sagte, wenn dieser Kerl lügt, muss er der beste BS-Künstler sein, denn ich kann sogar verstehen, was er sagt. Sie war so beeindruckt und nach zwei weiteren Tagen im Gespräch mit ihr, ich überzeugte sie, mich zu unterstützen und lassen Sie mich versuchen, Forex-Handel ein weiteres Mal mit Ihrer Führung. Ich schätze auch, dass Sie die Zeit genommen haben, mit ihr auf Skype zu sprechen, Sie wirklich didnt haben, das zu tun, aber es zeigt, dass Sie bereit sind, mir zu helfen und zeigt, dass Sie nichts zu verbergen haben Danke againHave Sie verloren eine Menge Geldhandel Aktien oder Forex - Wenn Sie haben. Wird dieser Live Forex Trading Chat Raum mit Live-Handel Anrufe während der asiatischen, London und New York Sitzungen helfen Ihnen, alle diese Verluste zurückzugewinnen (dies ist Ihr Wiederherstellungsplan) Ist Ihr Traum, ein Vollzeit-Day-Trader zu werden und machen 10.000, 20.000 Oder 30.000 pro Monat - nicht nur verdienen diese Menge an Geld möglich ist, ich persönlich Coach meine Studenten, die mehr als 14.000 verdient haben (ein Student vor kurzem) und andere verdienen 5.000 bis 10.000 fast jeden Tag konsequent. Mit meinem bewährten System werden Sie Gewinne generieren jeden Monat und die Struktur ist präzise und leicht zu verstehen, so dass Sie nicht von dem Plan abweichen können, wenn Sie meine Live-Trade-Anrufe integrieren Sie sind gutes Geld in der Unternehmenswelt, aber Sie machen wollen Es auf Ihrem eigenen Ersetzen Sie Ihre aktuelle Einkommensniveau und haben mehr freie Zeit - wenn Sie sich wünschen für mehr Geld und haben noch mehr freie Zeit, um es mit Ihrer Familie zu genießen, wird diese Live Forex Chat Room die Ergebnisse, die Sie benötigen, um den Handel zu generieren Weniger und machen immer noch mehr Geld, die Sie jemals haben, bevor aus Ihrem Trading Sind Sie nähern Rentenalter und dont haben das Kapital, das Sie brauchen, um zu leben aus und immer noch sehen Wachstum in Ihrer Zukunft - habe ich persönlich half Rentner Einzelpersonen werden Vollzeit Tag Händler verdienen Mehr, als sie jemals in ihrer regelmäßigen Arbeit. Diese Live Forex Trading Chat Raum mit Live-Handel Anrufe während der asiatischen, London und New York Sitzungen bieten Ihnen die beste Möglichkeit, Ihr Trading-Konto mit einem strukturierten Überblick und detaillierte Plan für Ihr neues Handelsgeschäft wachsen und zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrem Zukunft, so können Sie Ihr Trading-Konto auf Ihre Familie passieren würde ich aufgeben, aber dann fand ich Ihre Website und sah einige Ihrer Videos (mehrmals) und ich wusste, Sie waren der Kerl, der wirklich helfen könnte mir. Ich möchte, dass Sie wissen, wie viel Ihre Hilfe zu mir bedeutet, ich kann nicht glauben, dass ich endlich Geld verdiene und was mehr ist, Im, der meine Gewinne hält, die es nicht zurück gibt. Ich habe 947 letzte Woche gemacht und das habe ich noch nie gemacht. Ich verdanke alles dir. Youre der beste Joseph Private Forex Trader USA Ich habe Forex Handel seit 6 Jahren. Ich habe ein paar Tage damit verbracht, alle Clips von Ihrer Website zu studieren. Nicht nur das, Sie bieten kostenloses Seminar über den Handel. Sie sind eine echte und eine echte Trading-Lehrer, nicht nur Sie bereit sind, Ihre Erfahrungen zu teilen. Sie sind bereit zu lehren. Ich danke Ihnen dafür, dass Sie mich in Ihren Dienst nehmen. Möge Gott Sie segnen. Private Forex Trader Ich fühle mich gesegnet, Ihre Website gefunden zu haben. Und jetzt fühle ich mich wie du mein Engel bist. Ich kann nicht danken Ihnen genug Zeit für die Hilfe, die Sie mir gegeben haben und für die Gewinne, die ich wegen Ihnen verdiene, glaube ich wirklich jetzt, dass meine Träume von einem früheren Ruhestand zutreffend kommen können. N. A. Private Forex Trader Zum Beispiel, lassen Sie mich Ihnen zeigen, einige schnelle Ergebnisse meine Chat-Zimmer Mitglieder in den ersten 30 Tagen bekommen. Sie könnten buchstäblich ein paar Wochen weg von Verdopplung oder sogar verdreifachen Ihr Trading-Konto Student 1 hatte 47.000. Wenn er mit dem Handel am ersten Tag beginnt. In den ersten 30 Tagen erzielte er 1,491 Pips und dies führte zu 13,389,18 an echten Bargeldgewinnen (28 Renditen auf seinem ersten Monat). Student 2 begann mit 18.900 in der Hauptstadt, als er mit mir begann und in seinem ersten Monat verdiente er 3.459 Pips und Verdiente einen Gewinn von 6.295,38 in Real-Cash-Gewinne. (33 Rückkehr auf seinem ersten Monat aus) Student 3 begann seinen ersten Tag verdienen über 2000 in seinem Live-Konto auf drei Trades mit, was mich und meine Studenten nennen. Die einfachste Forex Day Trading Technik jemals. Ich verbrachte etwa 30 Minuten mit ihm, lehrte ihn und gründete seinen ersten einfachen Handelsplan, und er war in den ersten 30 Tagen 27.792,84 Jahre alt und hatte 27.792,84 verdient. (Er hat diese Gewinne vor seinem ersten vollen Tag in meinem Coaching verdient Klasse-Chat-Raum) Aber der zweite Monat ist, wo es wirklich spannend, denn in all diesen Beispielen, verließ jeder Schüler die Gewinne in ihrem Trading-Konto zu erleben noch größere Gewinne. (Einige Studenten nehmen ihre Gewinne monatlich und andere haben die Fähigkeit, die Gewinne in, so oder so alle seine bis zu Ihnen und Ihre Ziele zu verlassen) Die Realität ist, dass wir dies geschehen für Sie machen. Sie werden handeln Hände auf mit mir jeden Tag und gemeinsam Sie und ich werde die Durchführung der Sames Trades zur gleichen Zeit. Sie werden in ständigem Kontakt mit mir durch die asiatischen, London und New York Sitzungen im Chat-Raum von Montag bis Freitag (außer Bankfeiertage). Sie müssen 100 Prozent bereit sein, mit mir vom ersten Tag zu handeln, und Sie werden so viele Pips verdienen wie ich in 30 Tagen zu tun. Sie könnte buchstäblich nur ein paar Schritte weg von DOUBLING, TRIPLING oder sogar QUADRUPLING Ihre monatlichen Gewinne Meine persönlichen Ergebnisse mit diesem System: Zurück in 2001 und alle bis 2002 arbeitete ich an einer bestimmten Handelsstrategie. Es war eine, die gab mir die meisten Schwierigkeiten und ich erlebt die größte Menge an Verlust, die das Konzept der versucht, Ausbrüche Handel ist. Seine oft gesagt, dass die Unterstützung Widerstand ist subjektiv und jeder kann verschiedene Ebenen und verschiedenen Bereichen zu sehen. Und dann natürlich gibt es die Leute, die über spezifische Kauf-und Verkauf von Ebenen und nur mit Preis-Aktion zu sprechen, und während das alles funktioniert, müssen Sie eine Art von Strategie mit einer Struktur, die Sie jedes Mal, wenn Sie die Duplikate zu schaffen Gleichen Ergebnisse. Das war mein oberstes Ziel. Ich erzählte mir immer wieder, dass ich ein System entwickeln musste, damit ich jedes Mal, wenn ich diesen Handel ausführte, die gleichen Gewinnziele und Stop-Loss-Level verwenden konnte. Lange Geschichte kurz, entwickelte ich erfolgreich eine Methode für den Handel Ausbrüche, die genaue 90 bis 95 der Zeit ist. Ich benutze diese spezifische Trading-Technik auf einer einstündigen Zeitrahmen für Day-Trading, aber es kann auf der 4-Stunden-und Tages-Charts für Swing-Handel sowie verwendet werden. Diese besondere Trading-Technik ist so genau, dass ich es erfolgreich alle bis 2002 bis zu 2005, die ein Punkt in der Zeit war an einem bestimmten Morgen, dass ich aufgehört, um über meinen Erfolg als Händler widerspiegeln. Am 12. April 2005 hatte ich am frühen Morgen vier Trades (Pacific Time, Im in Kalifornien) und kurz nach Wirtschaftsdaten um 8:30 Uhr Eastern Time alle vier dieser Trades ihre Gewinnziele erreicht (entsprechend dem Plan, den sie haben Immer die gleichen Gewinnniveaus) und ich verdiente 40,755.08 in meinem wirklichen Lebenkonto. Ein paar Minuten nach dem Schließen dieser Trades blieb ich stehen und sah die Gesamtbilanz als Ergebnis dieser vier Trades an. Ich hatte sicherlich mehr Geld an einem einzigen Tag vor diesem Tag und ich definitiv viel mehr als das seit damals, aber ich merke, dass meine Fähigkeit als Händler konnte nie weg von mir genommen werden. Das war der Moment, in dem ich realisierte, dass ich in der Lage sein würde, auf meine Familie auf unbestimmte Zeit genau so, wie ich immer geträumt zu nehmen. Nicht nur das, es war ein Geschäft, das ich meinen Kindern übergeben konnte. Dies war für mich wahren Reichtum Die Strategie ist sehr einfach. Es gab keinen Stress und ich hatte nie Angst zu jeder Zeit, während diese Positionen offen. Ich dupliziere die gleiche Sache immer und immer wieder, wenn ich die gleiche Einrichtung bis heute zu sehen. Für alle meine Coaching-Studenten, die diese Trading-Lektion lernen, ist dies derjenige, der buchstäblich machen kann Millionen von Dollar jedes Jahr. (Der Screenshot unten ist mein Kontostand an diesem Tag, wenn ich mehr als 40.000 verdiente in nur ein paar Stunden) Diese Live Forex Chat Room und Live Trade Call Service ist für eine Person, die als Hölle als ein Vollzeit-Forex-Tag gelingen wird bestimmt Trader und lasse nichts stehen in der Art, wie ich kippe Arbeit mit jedem, der nicht bereit ist, dieses Leben ändern Entscheidung, weil ich mit Ihnen persönlich jeden Tag handeln und Sie müssen mit mir Schritt halten. Ich kann nicht leisten, meine Familien finanzielle Stabilität und meinen Ruf auf jemand riskieren, die ihren Verstand auf halbem Weg durch diesen Prozess ändern könnte. Und wenn Sie nicht haben, zwei Nickel zu reiben zusammen, ohne ausreichende Handelskapital dann wenden Sie sich bitte nicht. (Es tut mir leid und ich hoffe, dass Sie eines Tages die Hauptstadt haben, die Sie brauchen, um wirklich großes Geld als Händler zu machen) Im, der nach Leuten sucht, die in diesem Moment sind. Bereit sowohl emotional und finanziell, denn dies ist ein lebensveränderndes Engagement. Diese Entscheidung könnte buchstäblich machen Sie Millionen von Dollar in den nächsten Jahren, wie es für mich hat. First Thing to Remember Ich akzeptiere nicht oder behandeln mit Reifen Kicker, Menschen, die nur neugierig sind, Menschen, die persönliche Disziplin und Menschen, die nicht folgen können Anweisungen nicht. Oder jedermann, der nicht ernst oder bereit ist, ihr Geld zu setzen, wo ihr Mund ist. BITTE Dont gelten, wenn Sie nicht verstehen, dass es Geld, um meine Live-Chat-Room und Coaching-Programm beitreten. Ich weiß, youll machen viel mehr Geld als Sie jemals zuvor aus Ihrem Trading Bemühungen haben, aber nicht denken, dass dieser Chat-Raum ist kostenlos. Oder sogar billige Second Thing to Remember Experience Trümpfe alle. Wenn Sie arent bereit, trainiert werden oder halten bis dann bin ich leid, aber ich kann nicht mit Ihnen arbeiten. Sie müssen auch einige Erfahrung als Händler haben, ob das Teilzeit oder Vollzeit ist, aber Ihr Ziel sollte es sein, ein Vollzeit-Day-Trader auf dem Forex-Markt zu werden. Bevor ich auf die Details zu bekommen. Ich möchte erklären, wer sich für die Mitgliedschaft in diesem Live-Forex-Chat-Raum mit mir bewerben sollte. First Im Suche nach Gleichgesinnten Forex Händler, die Tag Handel. Ich möchte mit Leuten arbeiten, die LIEBE handeln, wie ich. Ich möchte mit Leuten arbeiten, die sich nicht beschweren, wenn sie Rückschläge erleben und ihrer Entscheidung verpflichtet sind. Das Wichtigste. Ich möchte mit Menschen arbeiten, die positiv und geduldig sind und sehen das Potenzial der Arbeit eins zu eins mit einem professionellen Tradercoach. Sie sagen, dass Ihr Einkommen wird der Durchschnitt Ihrer 5 am nächsten Freunde Einkommen, und ich glaube, dass. Dont Sie Eine der SCHNELLSTEN Möglichkeiten, um Ihre Handelsgewinne zu erhöhen ist nicht immer das Erlernen einer neuen Handelsstrategie. Oft ist es eine bessere Arbeit der Kommissionierung diejenigen, die Sie umgeben mit. Gedanken und Ideen sind ansteckend und wenn youre Ihre freie Zeit auf Facebook Forex Gruppen oder Unqualified Trading Chat Rooms, die havent für Sie mit anderen brach Händler gearbeitet. Nicht nur mit Ihrem Trading Fähigkeiten fallen. So wird das Einkommen profitieren Sie verdienen seine eine bewährte Tatsache. Ändern Sie die Menschen um Sie herum und ändern Sie Ihre Zukunft. Wenn dies ist, dann sind Sie an der richtigen Stelle kommen. Theres nichts mehr zu tun, sondern gelten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Anwendung auf diese Coaching-Klasse Programm, es ist nicht Ihr typischer Trading-Kurs. Dies ist eine Verpflichtung für dich und deine Zukunft mit mir an deiner Seite. Ich habe erfolgreich Coaching Forex Trader (mein erster Student war im Jahr 2005) und ich erkannte früh, dass ich nicht nur ein gewinnendes Handelssystem zu teilen hatte, aber ich musste lernen, wie man ein guter Trainer zu werden. Dies war ein neuer Teil des Handels, dass ich überraschend genossen so viel wie Handel. Ich habe die letzten Jahre gewidmet, um nicht nur ein erfolgreicher Trader, sondern ein erfolgreicher Trainer und ich stehe zu meinem Ruf. Sie erhalten mein sehr bestes, mit dem ich nicht arbeite. Bevor Sie weiter gehen, möchte ich, dass Sie ein paar Dinge wissen, die ich bei der Übernahme eines neuen Handelsteilnehmers berücksichtige. Zuerst, wenn Sie denken, dass dieses Programm über das Herunterladen einiger videos ist und handeln Sie manuelle pdfs und dann das Studieren und das ist, was Sie wünschen, dann dieser Chatraum nicht für Sie ist. Diese Live Forex Chat Room ist über Sie den Handel mit mir jeden Tag verdienen die gleichen Pips ich jeden Tag und wir weiterhin dies, bis Sie 100 Prozent mit Ihren Handelsfähigkeiten zufrieden sind, so dass Sie es auf eigene Faust tun können. Und wenn dieser Tag kommt. Sie und ich bleiben Handelspartner für das Leben. Mit jedem meiner Trading-Mitglieder, baue ich eine Lebensdauer Beziehung und das bedeutet, ich werde immer in Kontakt mit Ihnen und unsere Chemie und Persönlichkeiten müssen übereinstimmen. Dies ist eine Geschäftsbeziehung zu Ihrem Trading-Konto zu nehmen und Gewinne auf ein Niveau, das nur sehr wenige die Gelegenheit zu erleben bekommen. Zweitens, wenn Sie nicht nehmen persönliche Verantwortung für Ihre Handlungen und Verhalten, dann ist dieser Kurs nicht für Sie. Ich bin für meine nächste Handelspartner und Forex Freund suchen. Es ist wichtig, bevor Sie sich ein wenig darüber, was passieren wird hinter den Kulissen, so dass Sie vorbereitet werden. Sie müssen völlig bereit sein, sich zu diesem Chat-Room und Forex-Training zu öffnen. Dies ist nicht wie andere typische Chatrooms und Coaching-Sites, die Ihr Geld nehmen und dann E-Mail einige Videos und Handbücher. Diese Chat-Raum und Coaching-Klasse ist eine wahre Erfahrung waren Sie und ich werde tief in die guten und schlechten Ihrer aktuellen Handelsfähigkeiten tauchen. Ich werde auf Ihre Fortschritte zugreifen und Anpassungen vornehmen, um Ihnen die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Das Endergebnis dieser Chat-Room und Coaching ist eine brandneue Sie. Eine, die die Fähigkeit zu erreichen langfristigen Erfolg, die Fähigkeit, sich selbst korrekt und bleiben auf dem richtigen Weg und eine neue Identität von Ihnen als ein erfolgreicher Trader zu erreichen. Was Sie mit Ihrer Mitgliedschaft erhalten Alle Live-Telefongespräche im Chat-Raum sind komplett mit mir und niemand anderem getan. Ich bin ein erfahrener Trainer mit über 10 Jahren, die mit einzelnen Händlern arbeiten. Sie erhalten außerdem 247 Zugang zu meiner Mitglieder-Website zu lernen und zu studieren mein Trading-System und das Coaching erhalten Sie im Chat-Raum ist mit mir an Ihrer Seite jeden Handelstag. Sie haben Zugriff auf alle proprietären Handelssysteme und Handelswerkzeuge, die ich jeden Tag benutze. Wir schaffen eine komplette bulletproof Handelsplan und ein Business-Plan, um Ihr Handelsgeschäft wachsen. Sie erhalten professionelle Beratung und Rechenschaftspflicht.


No comments:

Post a Comment